Folgebeschreibung:

Herzlich willkommen im Gespräch mit DeaStern, Eurem Podcast für die persönliche Entwicklung und Selbstfindung.

In dieser Einführung erzähle ich Euch, wie und warum dieser Podcast entstanden ist, für wen er geeignet ist und warum meine ersten Folgen nicht gut sind (außer die Folge „Über die Liebe“, die neu aufgenommen wurde). Weshalb die Folgen trotzdem online sind, das erfährt Ihr hier. Kurzer Überblick, der sich lohnt!

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment