Herzlich Willkommen!

Ich bin durch und durch Frau und Mutter, eine bewusste Erschafferin und Lebensmeisterin, ein spiritueller Mensch, der wie ein Wissenschaftler denkt.
Meine Ausbildung ist das Studium des Lebens, das ich 16 Jahre autodidaktisch studiert habe.
Damit man sich etwas darunter vorstellen kann, hier eine kurze Erklärung:

Eine bewusste Erschafferin oder ein bewusster Erschaffer (in Folge werde ich bewusster Erschaffer sagen, gemeint sind aber alle Geschlechter) ist ein Mensch, der aus jeder Lebenssituation einen Ausweg gefunden und somit das Leben gemeistert hat. Also ist ein bewusster Erschaffer ein Mensch, der bis Ende gegangen ist und der sich seines Selbst vollkommen bewusst ist. Das, was die Menschen unter Unterbewusstsein verstehen, ist jetzt bewusst. Es gibt keine Geheimnisse mehr. Man weiß, warum man lebt, man kennst sich in- und auswendig. Das innere Kind ist nicht mehr versteckt, sondern lebt in hier und jetzt.
Das ist es, was man 16 Jahre lang studiert.

Ich spreche hier von harter Arbeit, von faktenbasierter und wissenschaftlicher Sicht auf das Leben. Das ist bitte nicht zu verwechseln mit Esoterik, Magie oder solchen Wegen, die aus meiner Sicht nirgendwo hinführen. Diese Krücken sind für die Menschen, die dies benötigen, sicher in Ordnung. Aber ich habe damit nichts am Hut. Meine Erfahrung hat mir den wirklichen und konkreten Ausweg aus jeder Situation gezeigt und damit verändert sich jedes Leben spürbar.

Auf diesem Weg tut man:
Die Kindheit vollständig aufarbeiten und zwar die ersten 16 Jahre des Lebens, in welchen sich die Persönlichkeit geformt hat.
Und diese Persönlichkeit ändert man in allen drei Säulen (oder Faktoren) seines Wesens, der Säule Sein, der Säule Tun und der Säule Denken (inklusive Fühlen, wobei Gefühle keine Säule sind, also kein Faktor).
Das ist eine Fließbandarbeit, wo man tagein, tagaus sich ständig mit sich selbst und mit seinem Umfeld aus der Kindheit beschäftigt und dem auf den Grund geht, bis man durch alle Ängste durchgegangen ist und die stiftenden Gedanken gefunden und umgewandelt hat, also eine neue Persönlichkeit aus sich selbst gemacht hat.

Andrea Speck

Andrea Speck

Die neue Persönlichkeit ist ein Mensch:
Der sich vollkommen vertraut. Nicht vertraut, sondern vollkommen und ganz vertraut.
Der den eigenen hohen Wert kennt.
Der weiß, wie man Realitäten erschafft.
Der keine Zweifel mehr kennt.
Der absolut unabhängig ist.
Der genau weiß was er will.
Und der genau weiß, wie er dorthin kommen wird, wo er hinwill.
Der seine Träume nicht mehr träumt, sondern sie lebt und erschafft.

Die meisten Dinge, die man im Leben benötigt, um vorwärts zu kommen, beschreibe ich in meinem Podcast.
In meinem Podcast zeige ich Dir die Möglichkeiten auf, wie Du aus jeder persönlichen Krise, jeder Unsicherheit, jedem Zweifel, jeder Stresssituation und jeder Zwangslage und Hoffnungslosigkeit einen Ausweg finden kannst, denn es gibt für alle Lebenssituationen eine Lösung und einen Weg, der Dich aus der Verstrickung führen kann.

Wer darüber hinaus denkt, dass er mehr speziell auf ihn zugeschnittene Unterstützung wünscht, kann er mich gerne kontaktieren und einen Termin bei mir buchen.

Ich freue mich auf Dich!