Folgebeschreibung:

Achtung! Diese Episode, die aus mehreren Folgen besteht, sollte man nur in einem stabilen Zustand anhören und wenn man bereit ist, sich mit diesem Thema bewusst auseinanderzusetzen.

Diese Folge ist der vierte und der letzte Teil meiner Episode: „STOP! Gewalt gegen Frauen – ein etwas anderer Weg“. Falls Ihr die ersten drei Teile nicht gehört habt, rate ich Euch, diese zuerst anzuhören, weil die Folgen dieser Serie in einem Zusammenhang stehen.

Sicherheit wird definiert als Zustand des körperlichen und seelischen geschützt Seins vor Gefahr oder Schaden.

In der heutigen und der letzten Folge dieser Serie erzähle ich Euch, wie Frau selbst für die Sicherheit und für den Selbstschutz sorgen und sich auf diesem Weg aus der Abhängigkeit befreien kann. Nebenbei erfährt Ihr auch, warum ausgerechnet die Frau und nicht der Mann der Wegweiser ist.

Der größte Ausdruck der Selbstliebe ist der Selbstschutz.

Kapitel:

00:02:54   Teil 1 – Ein paar persönliche Worte
00:04:37   Teil 2 – Was bedeutet Sicherheit?
00:14:40   Teil 3 – Materielle Sicherheit
01:00:17   Teil 4 – Andere wichtige Punkte, die Sicherheit umfassen

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment