Folgebeschreibung:

In dem zweiten Teil meiner Episode „Der Meister seines Lebens werden“ erzähle ich Euch, wie man die Gedanken und vor allem die Gefühle wirklich verändern kann. Die bekannten Methoden können leider nicht zum Erfolg führen, weil diese unvollständig sind. Nur Gedanken zu verändern, reicht nicht aus. Man muss auch die Gefühle hinter den Gedanken verändern, damit ein Gedanke vollständig umgewandelt wird.

Gefühle zu verändern, ist jedoch nahezu unmöglich. Wie es doch gelingen kann, das erfährt Ihr in der heutigen Folge. Diesbezüglich ist es wichtig zu wissen, was die stiftenden Gedanken sind, wie sie entstehen, wie man sie erkennt und wie man sie ändern kann.

Und nicht nur das. Es ist genauso wichtig, diese Gedanken anschließend zu manifestieren, damit man nur noch die Realitäten, die die neue Denkweise formt, erschafft. Wie Manifestieren tatsächlich funktioniert, das erkläre ich in dieser Folge. Ohne dieses Wissen kann man die Gedanken nämlich nicht umwandeln.

Kapitel:

00:02:34   Teil 1 – Ein paar persönliche Worte
00:05:39   Teil 2 – Kurze Zusammenfassung
00:08:42   Teil 3 – Was ist ein stiftender Gedanke?
00:29:51   Teil 4 – Gedanken und Gefühle ändern und richtig manifestieren
01:00:48   Teil 5 – Tipps für den richtigen Umgang mit Ängsten während der Arbeit

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment