Folgebeschreibung:

Das heutige Thema dreht sich um die Gedanken und um die Auswirkung dieser auf unser Leben und das Leben um uns herum. Alles was Du siehst, alles was um uns passiert, ist die Folge dessen, wie wir denken und wie unser kollektives Bewusstsein denkt. Aber hier geht es nicht um das kollektive Bewusstsein. Dieses zu ändern dauert viele Jahrhunderte und Jahrtausende. Das kollektive Bewusstsein verändert sich mit der Evolution. Ich spreche heute von den Folgen Deines Denkens auf Dich und auf Deine unmittelbare Umgebung. Sei Dir bewusst, dass Deine Gedanken den direkten Einfluss darauf haben, was Du lebst. Sei Dir auch dessen bewusst, dass jeder von uns für die Folgen des eigenen Denkens verantwortlich ist und auch dessen, dass man die Konsequenzen für alles, was man tut, also auch dafür was man denkt, selbst trägt. Die Unwissenheit schützt nicht vor Folgen.

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment