Folgebeschreibung:

In dieser Folge mag ich Dich vor einem ultimativen Fehler warnen! Leider ist unser Verstand der Meister darin, uns vor jeder Veränderung zu bewahren, damit er seine Kontrolle über uns nicht abgeben muss. Und ich bin überzeugt, dass jeder Verstand versuchen wird, einem einzureden, dass man für die eigene Veränderung auf gar keinen Fall so viel Zeit benötigt und dass man imstande ist, in viel kürzerer Zeit mit der eigenen Umwandlung fertig zu werden. Damit das nicht geschieht, habe ich Dir in dieser Folge beschrieben, weshalb absolut jeder Mensch die gleiche Zeit dafür benötigt, um sein Ich vollständig umzuwandeln. Es gibt keine Abkürzung! Das autodidaktische Studium des Lebens dauert 16 Jahre, wenn man es zu zweit macht, immer und für jeden. Warum man den Weg nicht kürzen kann, weshalb er so lange dauert und warum dieser Weg und damit meine ich Deinen Weg, trotzdem der kürzeste und der einzig Richtige ist, erfährst Du in dieser Folge.

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment