Folgebeschreibung:

Wenn ein Mensch in den jungen Jahren erfährt, was er alles kann und wozu er fähig ist, dann wird er kaum Schwierigkeiten damit haben herauszufinden, was er mit seinem Leben anstellen will. Leider werden die Kinder in puncto Kreativität immer seltener richtig gefördert, womit ein Großteil der Fähigkeiten eines Menschen verborgen und unentdeckt bleiben, was wahrhaftig sehr schade ist, denn die Palette an kreativen Möglichkeiten ist unerschöpflich. Wie man trotz dieser Anlaufschwierigkeiten diese gut versteckte Schatzkiste wieder entdecken und zum Entfalten erwecken kann oder die vorhandenen Fähigkeiten dafür nutzen kann, um das zu tun, was man gerne tun will, erfährst Du in dieser Folge.

Du kannst mir gerne auf Instagram folgen: https://instagram.com/dea_stern/

Den Podcast „Der Schalltrichter“ und die dazugehörige Folge, die ich in dieser Folge empfehle, findest Du hier: https://www.der-schalltrichter.at/influenceritis/

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment