Folgebeschreibung:

Die heutige Episode ist eine Bonusepisode.
In dieser Episode spreche ich über verschiedene Themen, die in einem persönlichen Zusammenhang stehen.

Ich gehöre zu den Menschen, die man heutzutage „hochsensibel“ nennt. Da ich mit meinen Gaben sehr gut umgehen kann, ist mir der Begriff „feinfühliger Mensch“ doch sehr viel lieber. Eine dieser Begabungen ist Gedanken wahrzunehmen, somit habe ich eine telepathische Begabung. Heute erzähle ich Euch, wie diese Begabung funktioniert.

Außerdem habe ich diese Episode dem Allgemeinmediziner aus Semriach (Steiermark, Österreich) gewidmet, der mich seit Jahren stalkt. Ich erzähle heute, warum mich der Mensch stalkt und wie mein Selbstschutz sowie eine wirksame Lösung aussehen.

Anstatt sich selbst unter Kontrolle zu haben, d. h. anstatt zu üben seinen Verstand zu kontrollieren, üben Menschen die Kontrolle aus, indem sie andere Menschen unterdrücken und kleinmachen. Leider ist diesen Menschen dann jedes Mittel recht. Stalking gehört zu diesen Mitteln. Deshalb nenne ich heute viele Beispiele, Sachen, die ich persönlich erlebt habe und erlebe, damit man sie beim Namen nennt und offen darüber spricht, was solche Menschen tun.

Und zuletzt habe ich so einiges über Narzissmus und Stalking erzählt, mit dem Wunsch, dass diese Episode viele Menschen erreicht, die damit ein Problem haben und entweder mit den Folgen dieser Persönlichkeitsstörung kämpfen oder im Umfeld Menschen haben, die davon betroffen sind. Ich hoffe, dass Euch meine Erzählung hilft, mit diesem Problem leichter umzugehen.

Kapitel:

00:02:02   Teil 1 – Die letzten Wochen
00:12:12   Teil 2 – Die Begabung eines feinfühligen Menschen – warum ich die Gedanken anderer Menschen hören und wahrnehmen kann (Telepathie)
00:20:59   Teil 3 – Der Arzt, der mich stalkt
00:47:04   Teil 4 – Warum mache ich diese Geschichte öffentlich
00:58.44   Teil 5 – Wie entstehen Narzissten
01:26.19   Teil 6 – Ist Narzissmus heilbar und kann man mit einem Narzissten zusammenleben
01:45.43   Teil 7 – Fazit

Podcast und Episoden, die ich in dieser Episode empfehle:

Spotify;
Podcast „Mord am Mittwoch“

„Ein grausamer Arzt, tödliche Spritzen & Selbstjustiz / Der Fall Kalinka Bambersi“

„Wie grausam können Menschen sein? Das Stanford-Prison-Experiment“

YouTube;

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment