Folgebeschreibung:

Wir Menschen sind fühlende Wesen und deshalb imstande, eine ganz große Palette an Emotionen zu empfinden. Über diese Emotionen wurde schon viel herausgefunden. Aber nicht alles. Und einige dieser Emotionen werden falsch verstanden.

Auf dieser Welt gibt es kaum einen Menschen, der nicht mehr oder weniger eifersüchtig ist. Eifersucht gehört zu den zerstörerischsten Emotionen, die es gibt. Und weil diese Emotion so missverstanden wird, habe ich entschieden, diese Episode nur diesem Thema zu widmen.

In dieser Episode spreche ich darüber, was der wahre Unterschied zwischen Neid und Eifersucht ist und wie sich die Eifersucht logischer Menschen von der Eifersucht emotionaler Menschen unterscheidet. Außerdem zeige ich Euch den Weg, den Ihr gehen könnt, sofern Ihr lernen wollt, nicht mehr eifersüchtig zu sein.

Kapitel:

00:03:10   Teil 1 – Unterschied zwischen Neid und Eifersucht
00:28:31   Teil 2 – Wie sich die Eifersucht logischer Menschen von der Eifersucht emotionaler Menschen unterscheidet
00:45:03   Teil 3 – Der Weg, um die Eifersucht zu heilen

Du kannst mir gerne auf Instagram folgen: Account wurde leider gehackt und ist bis auf Weiteres nicht mehr verfügbar 🙁

Podcast unterstützen: ⁠https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern⁠

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment