Folgebeschreibung:

In meiner letzten Episode habe ich darüber gesprochen, dass man sich so nehmen soll, wie man ist. Aber was genau bedeutet das? Die Erklärung dazu ist dermaßen abstrakt, dass man nur sehr schwer wirklich begreifen kann, was man sich darunter vorstellen soll.

Ich habe im Netz danach gesucht, nach den Tipps und den dazugehörigen Erklärungen, die hilfreich wären, damit man dahintersteigen kann. Und zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass das, was ich gelesen habe, nicht wirklich helfen kann. Denn man liest zwar, was man alles an sich selbst akzeptieren muss, oder an einem anderen Menschen. Aber wie man zu dem kommt, das wird nicht erklärt. Und wenn man danach fragt, wie dies gelingen kann, dann hört man, dass man einfach akzeptieren muss. Ja, aber wie? Der Weg dorthin wird nicht beschrieben und die Erklärungen sind nicht plausibel genug.

Eines weiß ich mit Bestimmtheit – einfach zu sagen, dass man seine guten und schlechten Eigenschaften einfach annehmen muss, oder annehmen muss, dass man so aussieht, wie man aussieht, das reicht bei weitem nicht aus, damit es gelingen kann.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Euch zu erzählen, wie es mir gelungen ist, mich so zu nehmen, wie ich bin. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man anhand eines Beispiels diese Sache viel besser verstehen kann, weil man dann Vergleiche ziehen und erkennen kann, wo man selbst steht und ob noch etwas fehlt. Und weil man so besser begreifen kann, worauf man dabei achten soll.

In dieser Episode erzähle ich auch, wie man die narzisstische Persönlichkeitsstörung und ADHS heilen kann. Die ganze Erzählung beinhaltet die Lösung.

Außerdem gibt es ein Update bezüglich des Arztes, Dr. Michael Hiden aus Semriach, Steiermark, in Österreich, der mich stalkt. Im Teil 1 erzähle ich Euch, wie ich diesen Arzt daran vollständig hindere, mir noch zu schaden.

Kapitel:

00:07:18   Teil 1 – Wie ich den Stalker Dr. Michael Hiden daran hindere, mir zu schaden
00:21:50   Teil 2 – Einführung
00:27:37   Teil 3 – Wie man lernen kann, zu begreifen, wer man wirklich ist
01:22:22   Teil 4 – Einen anderen Menschen so nehmen, wie dieser ist – über die Heilung von ADHS und narzisstischer Persönlichkeitsstörung
02:11:05   Teil 5 – Kurze Zusammenfassung
02:16:40   Teil 6 – Persönliche Anmerkung

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment