Folgebeschreibung:

Wir, Mann und Frau, können unmöglich gleich werden, da jeder von uns Vorteile und Fähigkeiten hat, die der andere einfach nicht haben kann und auch nie haben wird. Aber wir können erlernen, uns als gleichwertig zu sehen und als gleichwertig zu schätzen und anzuerkennen. Wir können die Plätze wieder vertauschen und den Platz einnehmen, wo man zu Hause ist, also dafür sorgen, dass der Mann wieder Mann wird und die Frau mit all ihren Werten eine wertschätzende Frau bleiben kann. Wir können dafür sorgen, dass der Mann wieder zu einem ausgezeichneten Jäger wird. Wir Frauen können dafür sorgen. Wie, darum geht es in der heutigen Folge.

Kapitel:

00:07:49   Das Ungleichgewicht
00:26:18   Was FRAU tun kann, damit ER zu dem BESTEN Jäger wird, der er sein kann
00:28:26   1) Mache es dem Mann nicht so einfach!
00:41:01   2) Ein Mensch gehört niemandem
00:42:28   3) Mache in Deinem Leben nur das, was Du wirklich tun willst
00:53:09   4) Den Mann einbeziehen
01:04:18   5) Nicht mehr auf Trigger reagieren und sich nicht mehr darum kümmern, was der Partner tut
01:12:23   6) Im Mann nur das Beste sehen und dankbar sein
01:18:26   7) Sexualität
01:24:49   8) Das Geheimnis

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment