Folgebeschreibung:

Diese Episode „Über die Selbstliebe“ besteht aus drei Folgen.

In dieser letzten Folge der Episode „Über die Selbstliebe“ erzähle ich weiter, wie man lernen kann, sich selbst zu lieben, vor allem, wie man lernen kann, dies zu fühlen! Anschließend gibt es ein paar Anstöße, die Dich im Alltag begleiten können. Am Ende der Folge gebe ich Dir eine Zusammenfassung all der Tipps, die ich in letzter und dieser Folge gegeben habe.

Kapitel:

00:03:34   Wie kann man lernen, sich selbst zu lieben – Teil 2
00:44:48   Ein paar Anstöße, die Dich im Alltag begleiten können
00:46:24   Fahrplan und Zusammenfassung für die Selbstliebe

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment