Folgebeschreibung:

Diese Episode „Über die Selbstliebe“ besteht aus drei Folgen.

In dieser Folge spreche ich darüber, was der Unterschied zwischen dem Egoismus und der Selbstliebe ist und warum die Selbstliebe so wichtig ist.

Kapitel:

00:05:58   Egoismus
00:15:14   Selbstliebe
00:24:20   Warum die Selbstliebe so wichtig ist

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment