Folgebeschreibung:

Diese Episode, die aus vier Folgen besteht, handelt darüber, wie man lernen kann schlimme Erfahrungen aufzuarbeiten und wie man trotz allem (oder sogar gerade deshalb) glücklich werden kann. Da ich mich auch hier mit der Thematik „Misshandlung“ beschäftige, rate ich jedem, den das Thema generell triggert und der damit nicht gut umgehen kann, diese ganze Episode zu überspringen oder diese zumindest nicht alleine anzuhören und anschließend das Gehörte mit einer Person, der man vertraut, zu besprechen und aufzuarbeiten.

In dieser Folge spreche ich über das, was ich gemacht habe, damit ich all die schlimmen Sachen, die ich erlebt habe, nicht mehr anziehe und dann noch einmal erleben muss. Außerdem spreche ich über das Annehmen und Loslassen, über das, wie man richtig manifestiert und über noch ein paar Dinge.

Kapitel:

00:03:08   Ein paar Worte über die Bedeutung der Triggerwarnung
00:06:47   Ohne richtig zu manifestieren findet man den Ausweg nicht
00:22:08   Was tun, wenn man geschlagen wird oder Angst davor hat
00:37:22   Was tun, wenn man gemobbt wird
00:55:13   Was tun, wenn man gestalkt wird
01:20:56   Was tun, wenn man Erfahrungen mit Vergewaltigung oder mit Mordversuch gemacht hat

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment