Folgebeschreibung:

Dies ist nun der Teil 2 zu meiner Episode über die Sexualität.

Da dieses Thema ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Entwicklung ist, das Thema trotz allem noch immer ein Tabu ist und die Sexualität viel zu oft missbraucht wird, mag ich mich in der heutigen Folge mit dieser Thematik auseinandersetzen. Ich gebe zu, dass ich mich mit dieser Folge wirklich schwergetan habe, weil ich auch persönliche Erfahrungen von mir gebe, die an mir zwar nicht mehr nagen, diese mich gleichwohl daran erinnert haben, was ich alles erlebt und hinter mir gelassen habe. Aber ich weiß, dass gerade solche Erzählungen sehr heilend wirken können.

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment