Folgebeschreibung:

Diese Folge ist der dritte Teil meiner Episode „Narzissten und Echoisten“, wobei die ganze Episode aus drei Teilen besteht.

In dieser Folge erzähle ich, auf welchem Weg man richtig loslässt, damit es nicht zu einer Verdrängung kommt. Man hört oft, dass man loslassen sollte und man tut es dann auch und doch kommt man meistens erst nach vielen Jahren darauf, dass man das nie getan hat, sondern dass man die Sache im Grunde nur verdrängt und sich selbst belogen hat. Denn wie man richtig loslässt, das lernt man nirgendwo. Die Anweisungen, die ich im Netz gefunden habe, sind leider nicht korrekt, diese funktionieren einfach nicht. Heute erzähle ich Dir also, wie man loslässt und wie sich das Gefühl des Loslassens anfühlt. Damit hast Du die Möglichkeit, selbst zu überprüfen, wo Du stehst und ob Du etwas wirklich losgelassen hast. Und ich rede auch darüber, wie Du Dich selbst heilen kannst, sofern Du ein Narzisst oder Echoist bist. Darüber hinaus rede ich darüber, wie man lernen kann, den Verstand umzuerziehen und wie man sich dazu bringen kann, Glück zu empfinden. Und anhand eines Beispieles aus dem realen Leben erfährst Du auch, was zwei Menschen, die sich nie losgelassen haben, tun müssten, damit das gelingen kann.

Kapitel:

03:50   Das Loslassen
06:33   An welchen Dingen klammert man fest?
12:56   Die Ursache
19:34   Wie Du loslassen kannst
39:41   Und das wichtigste
47:38   Wie es sich anfühlt, wenn man wirklich losgelassen hat
50:33   Was Narzissten und Echoisten tun müssten, um herauszufinden
57:24   Ein Beispiel

Instagram: Account im Moment nicht verfügbar

Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/imgesprachmitdeastern

Alles Liebe, Andrea

Durch meine Geschichten gebe ich Dir die Möglichkeit, das Leben durch meine Augen zu betrachten. Meine Geschichten erzählen Dir genau das, wie Du Dich selbst am besten finden kannst, wenn Du ganz einfach nur das tust, was Du immer tust. Oder auch gar nichts tust. Ich mag es unkompliziert, einfach und verständlich, ohne Krücken, ohne Firlefanz. Lieber habe ich den direkten, geraden Weg, der uns ans Ziel bringt. Deshalb kannst Du mir hier schreiben, kommentieren. Wie hat es Dir gefallen?

Leave A Comment